Kalender für 2020 und Vorschau

Kalender für das Jahr 2020 aus der Kunstbehandlung

Zur aktuellen Jahresausstellung von Robert C. Rore liegt nun auch der Kalender für das Jahr 2020 vor. Die weiteren Kalender der Kunstbehandlung folgen derzeit einer nach dem anderen.

Die Motive im 2020er-Robert C. Rore-Kalender stammen größtenteils aus der laufenden Ausstellung, die inzwischen durch kleinformatige Arbeiten ergänzt wurde. Nacktheit, erotisch sublim, niemals drastisch, kommt durchaus auch in den Gemälden, Aquarellen und Zeichnungen von Robert C. Rore vor. Dabei spielt diese Nacktheit jedoch eine untergeordnete Rolle. Es ist vielmehr diese Unterschiedlichkeit der Männertypen, die seine Arbeiten einzigartig macht. Bärtige Rothaarige, Stämmige, Schlanke, Nachdenkliche, Verletzte, Einheimische und Exotische oder einfach nur Dahingegossene. Alle Arten von Männertypen finden sich in seinem Werk.

Das Oktoberfest ist in vollem Gange und wir freuen uns natürlich über die Besuche aus aller Welt. Nach der Wiesn, gehts hier weiter mit einer Astrid Köhler-Ausstellung und nach langer Pause wieder mit einer Daniela Kohl-Ausstellung. Daniela Kohl hat die vergangenen Jahre als Illustratorin der erfolgreichen Jugendbuch-Serie Lotta-Leben verbracht. In der Kunstbehandlung zeigt sie wie gewohnt ihre „Fifties-Styles“, die sich natürlich weiterentwickelt haben. Bleiben Sie gespannt!

This entry was posted in News by .