„Deutschland renoviert!“ Eine reißerische Schlagzeile. Wartezeiten auf der Zufahrt zum Wertstoffhof, maskierte Massen im Baumarkt, verlängerte Lieferfristen beim Rahmen-Zulieferer und ein verschwundener Container lassen auf vermehrten Innenausbau schließen.
Und wenn dann die Wand perfekt renoviert oder neu erstanden ist, fehlt plötzlich ein Bild, womöglich eines von einem Künstler, von dem man schon immer mal gern eines gehabt hätte. Da kann der Web-Shop der Kunstbehandlung helfen. Auch wenn wir die nächste Ausstellung erst für Mitte September planen, so sind doch inzwischen Einlieferung von Künstlern wie Astrid Köhler, Nikolaus Keller und Zandong Li im Haus, die mehr als nur einen Blick wert sind. Letzterer ist als Künstler – ehemals in Peking, jetzt Berlin – ein persönlicher Neuzugang für die Kunstbehandlung.
Die nächste Ausstellung ist die Jahresausstellung von Robert C. Rore, die mit einer virtuellen Vernissage am Abend des 18. September beginnt und am darauffolgenden Samstag von 12 bis 20 Uhr zugänglich ist.
Bleiben Sie aufmerksam – wir freuen uns auf Ihren Besuch, virtuell oder analog in der Müllerstraße.