Neue Werke von Robert C. Rore, Astrid Köhler und Rinaldo Hopf und Spätöffnung am Samstag, 31. Juli 2021

Das mit dem endlich mal wieder unbeschwerten Zusammensein ist derzeit so eine Sache. Wir verzichten lieber vorsichtshalber vorläufig noch darauf. Deshalb wird es dieses Jahr keine Vernissage im klassischen Sinne zur Robert C. Rore-Jahresausstellung geben. Am Samstag, den 31. Juli 2021, veranstalten wir jedoch eine Abendöffnung bis 21 Uhr. Fühlen Sie sich hierzu bitte herzlich eingeladen.

Zu sehen gibt’s natürlich neue Arbeiten von Robert C. Rore – aber auch von Astrid Köhler und Rinaldo Hopf. Robert C. Rore zeigt neben der „kleinen Mannsbilder“ genannten Ölbild-Serie eine Variante seines „Adonis und Cupido“-Motives. Von Astrid Köhler ist aus der Auswahl der gigantischen Bauwerke der „Holzvogel“ zu bewundern und Rinaldo Hopf schickt uns eine neue Fassung von „Ludwig II“ aus seiner bekannten Reihe der „Golden Queers“. Alle Arbeiten finden sich wie gewohnt auch in unserem Web-Shop.

Mit den Feierlichkeiten zum 25. Galerie-Jubiläum verhalten wir uns der aktuellen Situation entsprechend angemessen zurückhaltend. Ein für Anfang August avisiertes Hoffest müssen wir leider absagen. Was wir allerdings dennoch anbieten können: ein Poster mit über 70 Highlights aus den rund 250 Ausstellungen der vergangenen zweieinhalb Jahrzehnte. In Kürze erscheinen außerdem unsere Kalender für 2022. Also kein Grund zu verzagen.

Wir freuen uns auf Ihren – auch virtuellen – Besuch.