Einladung zum Jubiläum und zur Ausstellung | Samstag, 20. August 2016 ab 15:00 Uhr

Robert C. Rore

Ja, jetzt sind’s dann auf einmal 20 Jahre geworden für die Galerie mit dem seltsamen Namen „Kunstbehandlung“ auf der Müllerstraße 40. Was vor genau 20 Jahren mit einem Dutzend Gemälden aus einem Flohmarktfundus, ein paar Bierbänken und lauwarmen Getränken begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einem professionellen, alarmanlagengesicherten und klimatisierten Galeriebetrieb mit erfolgreichen Ausstellungen weiterentwickelt. Das wäre ohne die entsprechenden Künstler, ohne Kunden, die das Angebot zu schätzen wissen und ohne ein Team, das auch im Hintergrund wertvolle Zuarbeiten leistet, in diesen wunderbaren Räumen nicht möglich gewesen. Allen gebührt an dieser Stelle unser herzlicher Dank.

Keine Geburtstagsfeier ohne Überraschungen: Robert C. Rore, einer dieser erfolgreichen Künstler, steuert zum Anlass des Jubiläums 20 Ölgemälde-Miniaturen im Format 20x20cm bei, die ab Samstag, den 20. August auch in unserem Web-Shop, der ein Eigenleben führt, zu finden sein werden.

Keine Geburtstagsfeier ohne eine Geburtstagstorte. Freunde des Hauses von „short’n sweet“ und andere Gratulanten haben Kuchen und Torten gebacken, so dass wir zu Kaffee und Kuchen einladen können. Bei stabiler Witterung werden wir anschließend an Kaffee und Kuchen den Grill anwerfen, so dass für Speis’ und Trank gesorgt ist.

Zur Geburtstagsfeier am Samstag, den 20. August von 15:00 Uhr bis in die Abendstunden, sowie zum Besuch der Ausstellung laden wir Sie hiermit herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!