Kleinformatige Aquarellserie von Robert Brinkschulte

Robert Brinkschulte - kleine Aquarelle in der Galerie Kunstbehandlung

Was geht vor sich im Glockenbachviertel? Was macht der Spekulant? Ah ja, er baut. Und was machen die „Alten Eltern“? Ja, da ist ja beim über 40-jährigen Mann zu viel Weichmacher im Sperma, über’s Essen aufgenommen – deswegen hat die Charlotte Zwillinge bekommen. Und nicht nur die – alle haben Zwillinge, alle „Alten Eltern“.

Robert Brinkschultes Bilder begleiten die Umgebung der Kunstbehandlung seit einem halben Menschenleben – sie haben fast ausschließlich das Glockenbachviertel zum Thema. Auffallende Veränderungen tun sich hier auf. Wo etwa gestern noch orthopädische Schuhe gefertigt wurden, kann man heute „Kaffee Togo – auch zum Mitnehmen“ – mitnehmen. So tragen gleich mehrere Werke der Serie kleinformatiger Aquarelle das im Glockenbachviertel derzeit stark frequentierte Wort „Neueröffnung“ im Titel. Alle Werke der Serie finden sich im Webshop der Kunstbehandlung.

This entry was posted in News by .