In frisch renovierten Räumen zeigen wir eine neue Serie von Gemälden – im außergewöhnlichen Format 27x27cm – sowie weitere jüngst entstandene Arbeiten des Münchner Künstlers Robert C. Rore. Das besondere an der neuen Serie ist, dass jeweils drei Bilder miteinander kommunizieren, inhaltlich ein Ensemble bilden. Und falls Sie sich zum Erwerb einer Dreier-Gruppe entschließen, wird das mit einem Sonderpreis honoriert.
Die Firma Boesner ist in Deutschland und in den angrenzenden Ländern mit einem unglaublich umfangreichen Sortiment Marktführer im Segment Profi-Künstlermaterialen. Ebenso wie bei Bob Ross, der sich allerdings auf Landschafts-, Blumen- und Wildtiermalerei beschränkt, betreibt Boesner ein netzbasiertes TV-Portal, in dem spannende Berichte und Features aus der Welt der Bildenden Künste gezeigt werden. Da liegt es auf der Hand, dass zum Thema männlicher Akt Robert C. Rore mit einem eigenen Film zu Wort / zu Bild kommt. Unter den spannenden und gut gemachten Beiträgen hat Aktzeichnen mit Robert C. Rore auch noch eine äußerst erotische Komponente.
Im zweiten Raum zeigen wir im Laufe des Februars im Wechsel Bilder verschiedener Künstler, die in der Gruppenausstellung 30×30 No.7 nicht ausreichend Platz fanden.
Die Frühjahresausstellung wird mit einem Soft-Opening am Freitag von 18 bis 22 Uhr eröffnet. Robert C. Rore wird anwesend sein. Über die neuen Arbeiten informiert wie gewohnt unsere Homepage, zeitgleich mit der Eröffnung sind sie auch in unserem Web-Shop zu finden. Wir freuen uns auch Ihren Besuch.