„Und tschüss!“ Ausstellung von Oliver Estavillo

Oliver Estavillo - Kunstbehandlung

Ab 1. Juni 2017

Im Juni kommen nach langer Pause wieder einmal Bilder von Oliver Estavillo an die Wände. Der Titel seiner Ausstellung „Und tschüss!“ bezieht sich auch auf die inzwischen unerträgliche Mietsituation des Künstlers und seines Lebensgefährten. Die beiden bezahlen nach zahllosen, teils fadenscheinigen Mieterhöhungen für ein hellhöriges, besseres Wohnklo mit Dusche einen Mietzins, der einem normalen Menschen die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt.
Nicht so den Spekulanten, die ihre Profite dann auch noch in nuttigen Bezinfressern und stinkenden Youngtimern zur Schau stellen müssen. Kein Wunder, dass Oliver Estavillo so zu herrlich bitterbösen Bildern inspiriert wird. Schöne Bilder kann man allerdings auch an anderen Orten malen und so verlässt uns der Künstler Mitte des Jahres Richtung Fulda.