Veranstaltungen im Mai und Juni 2017

Magic Bar Tour 2017 in der Kunstbehandlung

Wir freuen uns, am Mittwoch, den 24. Mai 2017, ab 18:00 Uhr die Teilnehmer der Magic Bar Tour 2017 zu begrüßen. Neben dem obligatorischen Glas Prosecco gibt es dieses Jahr aus Anlass eines Jubiläums – 20 Jahre Arbeiten von Robert C. Rore in der Kunstbehandlung – Zeichnungen im Format DIN A3 des Münchner Künstlers, aufgerahmt im mattsilbernen Wechselrahmen zum Jubiläumspreis von nur € 100. Dieses Angebot gilt für Abholer in der Galerie, zu sehen sind die Arbeiten natürlich auch in unserem Web-Shop. Registrierte Web-Kunden wenden sich bei Interesse bitte per E-Mail an uns.

Ab dem 1. Juni 2017 zeigen wir nach langer Pause wieder einmal Oliver Estavillos eigenwillige Gemälde. Ein Grund für die Ausstellung – abgesehen von den herrlich schauerlichen Bildinhalten – ist die inzwischen unerträgliche Mietsituation des Künstlers und seines Lebensgefährten, die sie nun mit einem Wegzug aus München quittieren. Der Titel der Ausstellung „Und tschüss!“ gilt den Spekulanten, aus deren Fängen sie sich nun befreien. Schöne Bilder kann man auch an anderen Orten malen, so das unsentimentale Statement des Künstlers.

Die Vernissage der Ausstellung findet am 1. Juni ab 20:00 Uhr in Anwesenheit des Künstlers statt. Hierzu sowie zum Besuch der Ausstellung möchten wir Sie hiermit herzlich einladen. Alle Arbeiten der Ausstellung finden sich ab dem Abend der Eröffnung wie gewohnt in unserem Web-Shop.